Anleitung zur Aufbereitung des Heilwassers

Samstag  27.04.2024  14:39:11   

Anleitung zur Aufbereitung des Heilwassers

 

Auf eine quadratischen Unterlage - ich benutze dazu ein blau-lila Energiebild ein laminiert - (Format der heiligen Geometrie) lege ich drei Kreise etwa in der Größe der Grundflächen der Flaschen.

ich benutze dazu – 10 cm große Unterlagen (jetzt neu ohne Kreise um die Blume), mit Motiv Blume des Lebens - einlaminiert. 

Die Unterlagen werden so angelegt, dass sie ein gleichschenkliges Dreieck (wieder Format der heiligen Geometrie) ergeben. Jede Unterlage wurde Beschriftet in den Regenbogenfarben – Liebe – Licht und Liebe (bitte neue Unterlagen jetzt benutzen!!!).

Die Freifläche kann nach eigenem Ermessen gestaltet werden mit Kristallen.

Die Flaschen, ohne Etiketten, aufgefüllt mit Leitungswasser, werden auf die Unterlage gestellt. Ideal für diesen kleinen „Altar“ ist ein Platz in der Sonne. Die Flaschen dürfen/ sollen sich durchaus berühren, weil sie dann untereinander das Wasser mit Leichtigkeit gleichmäßig aufladen können.

Für diese energetisierungen bitte ausschließlich Glasflaschen benutzen. Glas enthält Silizium (Informationsträger).

24 Stunden Minimum sei dem Wasser gegeben, damit es die Licht-Liebes-Kristalle bilden kann (siehe Emoto).

Bitte entferne jegliche Etiketten von den Flaschen, sodass das darin befindliche Wasser einzig und allein die Information von LIEBE und LICHT aufnimmt.

Gleichzeitig arbeitet man bei der Gewässerenergetisierungen auch an der Aktivierung der Ley-Linien, die immer in symbiotischer Verbindung mit dem Wasser stehen.

Namasté und viel Erfolg

 

 

 

Zum Download

 

 

 

 



































 

 

 

 

 

 

Web Hits

Nach oben