Meine Tools und Vorlagen zum Energetisieren und Kristallisieren von Gewässern

Samstag  27.04.2024  10:28:00   

Meine Tools und Vorlagen zum Energetisieren und Kristallisieren von Gewässern

 

Unterlage-Energiebild – für Heilwasser

Unterlage-Herz – für mein Trinkwasser

Flaschenunterlage

1L Flasche Braunglas- für Heilwasser

 

Kristalle – für die Gewässer

Kristall für in die Hand. Diesen Kristall halte ich immer in der Hand wenn ich an Gewässern spazieren gehe, die schon von mir energetisiert und Kristallisiert wurden. Die Kristalle die von mir im Gewässer liegen werden somit immer wieder neu energetisiert, da sie mit- einander verbunden sind.

Kristall Amulett – Dieses Kristall Amulett trage ich immer, in Herzhöhe, wenn ich die Kristalle dem Gewässer Übergeben habe, und Anschließend noch für ein paar Minuten  Meditiere. Über diesen Kristall sende ich zusätzlich von meinem Herzraum aus, noch Liebe in das Gewässer. 

 

 

Amethyst – Zum Entladen der falschen Energien im Bergkristall


Zum Download

Namasté

 

 

 















































 

 

 

 

Web Hits

Nach oben