Trinkwasserenergetisierung mit Edelsteinen

Samstag  27.04.2024  10:44:38

 

Trinkwasserenergetisierung mit Edelsteinen

 

Wie kann man die Trinkwasserqualität selbst bestimmen? 

Statt teure Geräte zu kaufen, kann man die Trinkwasserenergetisierung auf einfache Weise mit Hilfe von Edelsteinen zu Hause durchführen. Edelsteine haben eigene Schwingungen, die sich positiv auf das Wasser auswirken. Reines Wasser und Sauerstoff beleben den menschlichen Organismus und steigern unsere Leistungsfähigkeit wie das frische Wasser aus einer Gebirgsquelle. Mit jedem Schluck bioenergetisiertem Wasser gelangt auch jener Stoff in uns, der uns mit Lebendigkeit versorgt und alle Körperzellen mit gesundem Wachstum informiert. Energetisiertes Wasser sorgt für bessere Umsetzung aller wasserlöslichen Stoffe, für einen besonderen Schlacken‐Abtransport und dient somit auch der Gewichtskontrolle.

Die mangelhafte Qualität unseres Trinkwassers muss als Ursache für die Zunahme von Krankheiten gesehen werden und zwingt jeden darüber nachzudenken, ob es nicht sinnvoller ist sein Trinkwasser selbst aufzubereiten. Mit sinkender Trinkwasserqualität des privatisierten Wassers wird dies immer zwingender. Die Wasseranbieter sind alle Profit orientiert und bieten mehrheitlich nur noch totes Leitungswasser an, welches müde, schlapp und krankmachend ist.

Reines Leitungswasser oder abgefülltes Wasser in Glas‐ oder Plastikflaschen ist aus naturmedizinischer Sicht als totes Wasser angesehen, weil durch chemische Zusätze und industrielle Abfüllung die lebenswichtigen Eigenschaften entzogen wurden. Quellwasser hingegen wurde im Erdinneren von bioenergetischen Edelsteinen und Kristallen informiert.

Dasselbe wie die Mineralien und Kristalle dem Wasser durch seinen langen Weg im Erdinneren mitgegeben haben, können wir mit Edelsteinen bei gewöhnlichen Leitungswasser selbst erreichen. Probiere es aus, du wirst den Unterschied sofort schmecken. Lebendiges Wasser kann erheblich mehr zum Wohlbefinden beitragen.
 

Grundsätzlich solltest du Folgendes beachten:

  • nicht zu viele unterschiedliche Steine ins Wasser legen. Bei Steinmischungen solltest du dir über die Wirkungen und Wechselwirkungen der Steine klar sein und nur Steine verwenden, die sich ergänzen. Also mehr als 4 unterschiedliche Steinsorten werden eigentlich nicht verwendet.

  • unbedingt vorher informieren, welche Wirkungen die Steine haben. Nicht alle Steine eignen sich zur Herstellung von Heilsteinwasser. Daher nur Steine verwenden die ungiftig, hart genug sind und bei denen sich nichts ablösen kann.

Edelsteine, die nicht für Edelstein‐Essenzen zur Wasseraufbereitung geeignet sind:

Die folgenden Edelsteine betreffen meist Mineralien, die zwar an sich nicht giftig sind, die sich aber im Wasser auflösen können. ( z. B. durch Oxidation ).

 

In einer Edelsteinessenz soll aber nicht das Material an sich, sondern die Schwingung der Steine eingefangen werden.

  • Antimonit, Azurit, Malachit, Bojis, Chalkopyrit, Chrysokoll, Covellin (Kupfersulfid), Diopats, Disthen, Hämatit, Lepidolith (nicht in Glimmerform‐ feine Plättchen verwenden, es könnten sich davon leicht Teile lösen), Malachit, Markasit, Pyrit , Tigereisen, Schalenblende (Zink‐ Schwefelverbindung, oxidiert), Zinnober
     

All diese Steine enthalten unterschiedliche Schwefel ‐ Kupfer ‐ Eisen oder Metallverbindungen.

 

Anwendung:
 Generell sollten alle Steine bevor sie zur Trinkwasseraufbereitung dienen, gründlich mit Wasser gereinigt und aufgeladen werden. Man kann sie bei Mondlicht oder auch in der Morgen‐ bzw. Abendsonne aufladen. 

Ich benutze Schungit Steine und Bergkristall, um mein Trinkwasser zu energetisieren. Schungit Stein enthält im Vergleich zu anderen Mineralien nahezu alle Elemente des chemischen Periodensystems, ist aber frei von Blei, Kadmium sowie radioaktiver Strahlung. 

Wie auf meiner Startseite schon beschrieben arbeite ich intensiv speziell mit dem Code 305 053 305 503 auch in Verbindung mit der Blume des Lebens. Dieser Code schützt uns vor allen Verschmutzungen. Spreche oder denke immer den Code bei der Wasseraufbereitung oder Wasserbenutzung.

Ich habe in meiner Küche immer zwei Krüge Wasser ( kaltes Leitungswasser oder Stilles Wasser (keine Kohlensäure) zum trinken stehen. In diesen Krügen liegen Schungit Steine (Körnung ca. 25-35mm) und je ein großer Bergkristall (40 mm). Schon nach kurzer Zeit bilden sich kleine Bläschen an den Steinen. Das Wasser nimmt die Information auf, es genügt sie einige Minuten ziehen zu lassen, dann kann man es bereits trinken. Bevor der Krug fast leer ist, also die Steine noch mit Wasser bedeckt sind, fülle ich frisches Wasser nach. Unter diesen Krügen liegen zwei Einlaminierte Blume des Lebens in Violetter Farbe (Violett transformiert - wandelt um). 

Auf dieser Blume des Lebens steht der Code 305 035 305 503 von Hand geschrieben und zusätzlich die Worte LICHT=LIEBE. Unsere Schwingung ist jetzt auch sehr hoch, und Schützt uns vor Unrat (nur weiß ich noch nicht wie weit, daher noch diese zusätzliche Maßnahmen). Seit ich dies tue, trinke ich täglich ca. 3l Wasser. Es schmeckt fantastisch und nach mehr!!

Wichtig: spätestens nach einer Woche solltest du den Steinen eine Pause gönnen und diese von den negativen Einflüsse die sie dem Wasser entzogen haben entladen. Für die Reinigung 10 Minuten unter kaltes, fließendes Wasser geben, in die Morgen‐ oder Abendsonne legen. Du kannst sie aber auch auf Hämatitsteine legen und aufladen. Dann wie gehabt verwenden. Im Übrigen kann Edel-Steinwasser auch zum Kochen, Backen, für Desserts oder für die persönliche Körperpflege Verwendung finden.

Zu Wasser in Plastikflaschen: Das Wasser in Plastikflaschen ist aus naturmedizinischer Sicht als totes Wasser angesehen, aber du kannst es trinkbar machen. Wasser vor dem trinken immer ca 2-3 Std. in einen Glas- oder Steinkrug füllen, indem du das Wasser in der Flasche im Uhrzeigersinn drehst, bis eine Verwirbelung in der Flasche stattfindet, und dann ganz schnell in den Glas- oder Steinkrug schüttest. Spreche oder denke auch hier den Code 305 053 305 503 und die Worte Dankbarkeit und Liebe! Flaschenwasser schmeckt damit um einiges besser!! Du kannst Kaffee - Tee- Essen alles damit kochen. 

Mache es dir zu eigen, bei jedem Wassergebrauch - in Gedanken oder laut - die Worte Liebe und Dankbarkeit zu sagen. 

 

Wasser reagiert auf Worte und Gefühle 

Die Struktur des Wasserkristalls spiegelt die Schwingungen der Umwelt. Wasser ist Lebenskraft, und Wasser ist ein vorzüglicher Energieträger. Mit seiner Erfindung der Wasserkristall-Fotografie gelang es dem japanischen Wasserforscher Dr. Masaru Emoto nachzuweisen, was empfindliche Menschen immer schon spürten und Homöopathen seit langem nützen: Wasser nimmt Informationen verschiedenster Art auf. Selbst Gedanken übertragen sich auf das Wasser und verändern es.

Dieser wunderschöne Kristall entsteht im Wasser - von Dr. Masaru Emoto nachgewiesen - wenn du dem Wasser die Worte Liebe und Dankbarkeit zuflüsterst, oder einfach nur denkst. Schau in dir an!! Dieser Kristall weilt dann auch in deinem Zell und Gewebewasser. Da der menschliche Körper zu 70-80% aus Wasser besteht, ist die Sauberkeit und Qualität des Wassers für die Gesundheit des Menschen ebenso wichtig wie die Reinheit und Qualität seiner Gedanken.

Wasser ist nicht nur Flüssigkeit, ohne das es kein Leben auf der Erde geben würde, sondern Wasser ist auch Träger von Information - von altem Wissen!

Sein Trinkwasser selbst zu Energetisieren, um ein schmackhaftes gesundes Wasser zu trinken, von dem man nie zu viel trinken kann, ist eine Möglichkeit die im Rahmen eines jeden selbstverantwortlichen steht. 

Schlechtes Wasser führt übrigens zu einer „Trinksperre“ - das heißt man tut sich schwer das tägliche Soll von 3% des Körpergewichtes an Wasser zu trinken, das sind für einen Erwachsenen rund 2-3 Liter Wasser. 

Wenn der Körper das Wasser mag, signalisiert er Durst, damit er mehr Wasser bekommt. Ich kenne viele Beispiele, in welchen ältere Menschen die fast kein Wasser mehr getrunken haben sich ohne Zwang zu „Wassertrinkern“ entwickelt haben.

Namasté

 

Trinkwasserenergetisierung mit Edelsteinen

Download

Energie in ihrer flüssigsten Form

Download

Energetisieren von Wasser

Die praktische Anwendung der Pendelrute - Download

Download

Energetisiertes Wasser - Die Entdeckung des hexagonalen Wassers

Download

Die Wiederbelebung des Wassers – Wesen, Eigenschaften und Energetisierung

Download

Wasserenergetisierung, die Kraft der Gedanken und Symbole

Download

 

 

Liebe und Dankbarkeit

 

 

 

 

 

 

Web Hits

Nach oben